Rückgebäude des Palais Ingenheim Molitor

Erstellen Sie Ihre parametrisierten Links zu KV-Online-Rechnern

Online-Abschlüsse beim Münchener Verein

KV-Tarife online abschließen

Wenn Sie Online-Rechner zu Krankenversicherungstarifen des Münchener Verein nutzen, soll selbstverständlich sichergestellt sein, dass das vermittelte Geschäft auch Ihnen zugeordnet wird.
Um dies zu gewährleisten, können Sie mit unserem Link-Generator einen individuellen Link mit Ihrer persönlichen Vermittlernummer erzeugen.

Link-Generator

• Geben Sie dazu einfach Ihre 10-stellige Vermittlernummer (z. B. 10 / 120 / 12345) vom Münchener Verein in das Formular ein.
  • Wählen aus der Liste den passenden Online-Rechner aus.
  • Sie erhalten einen individuellen Link.
  • Diesen brauchen Sie jetzt nur noch zu kopieren oder können ihn direkt ausführen.

Online-Rechner für Untervermittler

Dies funktioniert natürlich auch für Untervermittler von unseren Vertriebspartnern:

• Tragen Sie in diesem Fall die 10-stellige Vermittler-Nr. Ihres Pools/Vertriebes beim Münchener Verein ein
  • Ergänzen Sie im Feld Fremdnummer Ihre Vermittlernummer bei Ihrem Pool/Vertrieb.

So wird Ihnen das vermittelte Geschäft automatisch zugeordnet.