Digitales Arbeiten?

Einfach. Mit uns.

Alles was Sie brauchen auf einen Blick - Für den Zugriff loggen Sie sich bitte vorher ein

Mit unseren digitalen Services wollen wir Ihnen das Arbeitsleben einfacher machen.

Ganz ohne Papierkram.

Da gibt es zum Beispiel den direkten Onlineabschluss ohne Unterschrift, den Link-Generator für Abschlüsse auf Ihrer Homepage, das digitale Postfach, interessante Online-Seminare, Videos und Podcasts. Oder Sie nutzen unsere Anbindung an Vergleicher, wie z.B. Softfair, bei denen Sie unsere ausgewählten Produkte gleich direkt ohne Unterschrift abschließen können. So bequem - einfach EasyXSelling!

EasyXSelling: Alle Produkte online abschließbar

1 Online-Antrag für ZahnGesund & KlinikGesund & weitere KV-Zusatzversicherungen

EasyXSelling: In der Krankenzusatzversicherung können Sie mehrere Produkte mit nur einem Klick miteinander kombinieren und sofort abschließen. So haben wir unsere Top-Produkte ZahnGesund & KlinikGesund & weitere KV-Zusatzprodukte für Sie schon vorkombiniert. Wie einfach das geht, zeigt Ihnen unser neues Video.

Und in den anderen Sparten? Alles easy! Alle Produkte, die Sie im MV-Mobilrechner finden, können Sie bequem online berechnen und meist direkt online abschließen.

Zum Video Zum Online-Abschluss

Anbindung an Vergleicher

Über Vergleicher erhalten Sie einen guten Überblick zu Leistungen und Preisen. Daher sind unsere Produkte in allen wichtigen Vergleichsportalen zu finden:

* Easy: Ohne Unterschrift online abschließbar! Bei Softfair können Sie ZahnGesund, die Deutsche ZahnVersicherung und die Deutsche PrivatPflege sowie das Krankentagegeld (Tarif 380) direkt vergleichen, rechnen und online abschließen. Ganz ohne Kundenunterschrift. Ihre Kunden erhalten dadurch eine schnelle und reibungslose Policierung.

Unsere kurzen Videoanleitungen zeigen Ihnen, wie einfach das ist.

Krankenzusatzversicherung

Vergleicher

- blau direkt - levelnine

- Franke & Bornberg

- Morgen & Morgen

- Gewa Comp

- PSP Software

- Kvpro

- Softfair *

NEU! Online-Abschluss ZahnGesund über Softfair

Online-Abschluss Deutsche ZahnVersicherung (DZV) über Softfair

Online-Abschluss Deutsche PrivatPflege (DPP) über Softfair

Individuelle Abschlusslinks für Ihre Homepage

Abschluss-Links für unsere VertriebsPartner

Hier erstellen Sie sich Ihre eigenen individuellen Abschluss-Links: Für sich selbst (B2B-Link) und/oder für den Direktabschluss Ihrer Endkunden (B2C-Link).

Sobald Sie sich einloggen, haben Sie Zugang zu diesem Bereich (P-Links)

Online-Abschluss-Links für Ihre Endkunden

Hier erstellen Sie als Makler eines Pools/Vertriebes und als direktangebundener Makler Abschlusslinks (B2C-Links) für Ihre Endkunden.

Abschluss-Links für Endkunden

Digitales Postfach, Vertragsdaten & mehr

BiPRO

Ihre digitale Maklerpost

Nutzen Sie unsere Webservices und erhalten Sie vertragsbezogene Post in digitaler Form. Policen, Nachträge, Vertragsänderungen und mehr.

Alle Infos über BiPRO und die digitale Maklerpost

Sie haben noch keinen Zugang zur digitalen Maklerpost?

Beantragen Sie ihn hier

Easy Login

Kein Passwort-Dschungel mehr!

Mit nur einer Kennung in alle geschützten Maklerbereiche verschiedener Gesellschaften einloggen.

Jetzt registrieren

Datenverteilsystem

Download & mehr

Schneller Download von Angebotsprogrammen, Online-Vertrags-Policen, GDV-Bestandsdaten für alle ohne BIPRO-Zugang.

Zum Datenverteilsystem (DVS)

Sie haben noch keinen Zugang?

Beantragen Sie ihn hier

Bestands-Informationen

Hier finden Sie die Verträge aus Ihrem Bestand mit den dazugehörigen Dokumenten - selektierbar, sortierbar, leicht zu verwalten.

Zum Bestand

Ihre Courtagen

Konto-Übersicht mit allen laufenden Vorgängen, Provisionen, alle Buchungen, Stornohaftungsanteil, LV-Courtage-/ Provisionstabellen.

Zu den Provisionen

Anträge / Vorgänge

Übersicht Ihrer eingereichten Anträge mit Bearbeitungsstatus und Hinweis auf Verträge mit Stornogefahr.

Zu Ihren Vorgängen

News, Videos & Produktinfos

Makler-News

Wir stellen Ihnen Neuigkeiten, Tipps und Aktuelles zu Produkten kompakt und übersichtlich zusammengefasst zur Verfügung. Informieren Sie sich über wichtige Details für Ihre Zusammenarbeit mit dem Münchener Verein.

Alle Ausgaben

Aktuelle Mitteilungen

Die neuesten Meldungen zu Provisionen, Produktinformationen, Bestandsänderungen und neuen Vorgängen werden Ihnen hier gesammelt angezeigt.

Zu den Mitteilungen

Makler View

Der Blog für Sie - aktuelle Themen und Hintergrundwissen zu Produkten und wichtigen und interessanten Themen kurz und prägnant zusammengefasst.

Zur Makler View

Mediathek

Hier finden Sie Videos, Präsentationen und Online-Seminare zu unseren Produkten und übergeordneten Themen.

Zur Mediathek

Produktinfos

Hier finden Sie alle Produktdetails, digitale Werbeunterlagen und Bedingungen.

ZahnGesund KlinikGesund Pflege PKV/Beihilfe Dt. Handwerker-BU

Logos/Signets

Sie benötigen Logos für Ihre Unterlagen? Hier finden Sie eine Auswahl unserer Produkt- bzw. Firmenlogos. Auch Rating-Signets stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Zu den Logos

Service App für unsere Kunden: Der digitale Kanal zur MV-Krankenversicherung

Rechnung scannen - fertig los

• Rechnungen, Rezepte, Verordnungen, Heil- und Kostenpläne online einreichen und damit Zeit & Portokosten sparen