Hände einer Geschäftsfrau auf einer Laptop-Tastatur - Münchener Verein

Online abschließbare Produkte und alle Informationen dazu

Online abschließbare Produkte

Vorteile des Online-Abschlusses

• Sie benötigen keinen persönlichen Termin mit Ihrem Kunden und müssen keine Unterschrift auf dem Antrag einholen. Und Sie bekommen sofort die Rückmeldung, dass der Antrag angenommen ist.
  • Ihr Kunde muss keinen „lästigen“ Antrag ausfüllen und bekommt direkt seine Police. Auch er hat sofort die Sicherheit, dass er Versicherungsschutz genießt.
  • Wir können den Antrag dunkel verarbeiten, weil es keine Übertragungsfehler oder Rückfragen bei der Weitergabe der Daten gibt.

So einfach funktioniert der Online-Abschluss

1. Ihr persönlicher Maklerbetreuer bereitet Ihnen gerne alles für den Online-Abschluss vor.
Übersicht Maklerbetreuer
Fordern Sie gleich bei ihm oder dem Maklerservice-Center Ihren persönlichen Abschlusslink an:

2. Alternativ können Sie sich auch Ihren persönlichen Abschlusslink selbst erzeugen. Bitte melden Sie sich dazu im Partnerportal mit Ihrem Passwort und Ihrer Kennung an. Sie gelangen in den Bereich Ihrer Partnerdaten.

Zum persönlichen Abschlusslink (sichtbar nach Anmeldung)

Die weitere ganz einfache Vorgehensweise wird hier beschrieben.

3. Online-Abschluss am Beispiel der Deutschen PrivatPflege (DPP) über Softfair

Anleitung Online-Abschluss B-Tix

4. Erklärvideo Online-Abschluss Krankentagegeld (KTG 380)
 Video MV-Online Abschluss