Unser Gewinnspiel ist beendet!

ZahnGesund & KlinikGesund sind mehrfach ausgezeichnet!

Hier finden Sie in Kürze alle glücklichen Gewinner und die Stimmen von Ihnen als Makler zu unseren TOP-Tarifen ZahnGesund & KlinikGesund.

Jetzt informieren und anmelden

We are the best - forget the rest!!!

Unsere KV-Zusatzversicherungen machen auch SIE zum Gewinner:

ZahnGesund 100 ist Testsieger und erhält die Bestnote "Sehr Gut" (0,5)!

Alle Wettbewerbstarife lassen wir im Beitrag hinter uns. Und die beiden Tarife, deren Prämien etwas günstiger sind, erreichen dies nur dadurch, dass die nicht bewerteten Leistungen geringer waren.

Auch ZahnGesund 75+ und ZahnGesund 85+ haben Top-Platzierungen erhalten

ZahnGesund 85+         "Sehr Gut" (1,2)
ZahnGesund 75+         "Gut" (1,8)

Auch unser neuer stationärer Zusatztarif KlinikGesund erhält bereits jetzt Spitzenplatzierungen!

Wir sind uns sicher: KlinikGesund wird nach ZahnGesund der nächste Top-Tarif aus unserer Produktschmiede.

Deshalb erhöhen wir auch Ihre Gewinnchancen!

Ab sofort können Sie an unserem Gewinnspiel auch teilnehmen, wenn Sie einen stationären Zusatztarif von uns vermitteln.
Machen Sie gleich mit und gewinnen mit etwas Glück einen der attraktiven Preise.

ZahnGesund & KlinikGesund - Das Gewinnspiel ist beendet!

Nur wer mitmacht, kann gewinnen!
Hier geht's zur Anmeldung

Was gibt's zu gewinnen?

Ab sofort verlosen wir jeden Monat 3 Amazon-Gutscheine: 1x 150 €, 1x 100 €, 1x 50 €

So werden Sie zum Gewinner!
  1. Anmelden - das geht hier! Hinweis: Eine Anmeldung reicht aus. Sie sind anschließend für alle folgenden monatlichen Gewinnspielzeiträume berücksichtigt.
  2. Geschäft schreiben - Vermitteln Sie in jedem monatlichen Gewinnspielzeitraum, in dem Sie teilnehmen wollen, einen oder mehrere Zahn- oder stationäre Zusatztarife des Münchener Verein!
Sie wollen zusätzlich an unserer Sonderverlosung teilnehmen?

Zum Ende der monatlichen Gewinnspielzeiträume verlosen wir unter allen Teilnehmer noch zusätzlich 3 aktuelle iPad Pros. Schreiben Sie uns dazu einfach Ihr persönliches Feedback: Was gefällt Ihnen besonders an unseren Zahn- oder stationären Zusatztarifen oder was können wir besser machen? Hatten Sie bereits ein interessantes Erlebnis im Vertrieb mit unseren Zahn- oder stationären Zusatztarifen? Sie können uns Ihr Feedback gleich bei der Anmeldung schreiben.

Noch keine Erfahrung mit unseren Zahn- oder stationären Zusatztarifen? Kein Problem! Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Möglichkeit, uns Ihr Feedback auch zu einem späteren Zeitpunkt mitzuteilen.

Los geht's!

Nur wer mitmacht kann gewinnen, also melden Sie sich jetzt an! Sie werden automatisch informiert, wenn Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören!

Zur Anmeldung Teilnahmebedingungen

ZahnGesund - Unschlagbar in Preis und Leistung

Unsere Highlights:
  • Günstige Beiträge und top Leistung
  • Keine Wartezeit
  • 5 % Upgrade bei geführtem Bonusheft
  • Hightech-Behandlungen inklusive
  • Einfacher Onlineabschluss ohne Unterschrift
  • Unkomplizierter Wechsel zu uns, durch Anrechnung der Vorversicherungszeit

Sie wollen mehr über ZahnGesund, dem Testsieger-Tarif, erfahren? Hier gibt es alle Informationen und Unterlagen.

Alle Infos zu ZahnGesund

Mit KlinikGesund wird alles besser

Ihre Kunden werden die Vorteile von KlinikGesund genießen!
  • Beste Ärzte: Chefarzt und Belegarzt nach Wahl

• Beste Kliniken mit Klinik-Suchservice

• Keine Wartezeit

• Beste Unterstützung durch Zweitmeinungsservice

• Onlineabschluss ohne Unterschrift bei Annahmefähigkeit

Sie wollen nur das Beste für Ihre Kunden und mehr über KlinikGesund erfahren? Hier gibt es alle Informationen und Unterlagen.

Alle Infos zu KlinikGesund

ZahnGesund Auszeichnungen